[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Infonavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Projekte. Events. Tag des Sports 2017. Tag des Sports am 24.09.2011.

Informationen zur Seite und Kontaktinformationen

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Tag des Sports am 24.09.2011

zurück

Bei traumhaft sonnigem Wetter empfingen wir am 24.09.2011 beim Tag des Sports am Wiener Heldenplatz tausende Sportbegeisterte und -interessierte in unserem 100% Sport Zelt.

Die Mitmach-Stationen weckten reges Interesse und waren rund um die Uhr bestens besucht.

Bei Frisbee-Golf, Mini-Tischtennis und einem Gleichgewichtstest konnten Jung und Alt ihr Können unter Beweis stellen. Belohnt wurde der sportliche Eifer mit einem großen Gewinnspiel, bei dem sich die TeilnehmerInnen über hunderte von Preisen freuen durften.

Der Tag des Sports war eine großartige Veranstaltung, bei dem 100% Sport vielen Menschen Freude durch Sport bereiten konnte. Gleichzeitig konnten wir auf die Anliegen unseres Vereins (Gleichstellung von Mann und Frau im Sport) aufmerksam machen und unsere Interessen in den Mittelpunkt stellen!

 

Tag des Sports am 24.09.2011

zurück