[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Infonavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Projekte. Events. Tag des Sports 2013.

Informationen zur Seite und Kontaktinformationen

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

100% Sport am Tag des Sports

 

Auch heuer waren wir wieder am Tag des Sports vertreten. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit an den Badminton-Verband, mit dem wir uns eine Pagode teilten.

DSC02708a


 DSC02702a

Trotz wechselnder Wetterbedingungen fanden über 300.000 sportbegeisterte Besucher den Weg auf den Heldenplatz, rund 100 Aktionsflächen luden zum Ausprobieren und Mitmachen ein. So herrschte auch am Stand von Badminton und 100% Sport reger Betrieb, Zielschusswand und Badmintonfelder waren durchgehend ausgelastet.

DSC02711a

Und sogar rund um die vorgesehene Fläche wurde eifrig auf die Federbälle eingeschlagen.

DSC02730

Unsere 100% Sport Luftballons erfreuten sich bei den Kindern großer Beliebtheit, alle Altersstufen konnte sich nach der körperlichen Anstrengung mit Traubenzucker stärken. In zahlreichen Gesprächen konnten wir unsere Anliegen deutlich machen und zum Nachdenken anregen.

DSC02704b

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch recht herzlich bei den Organisatioren und MitarbeiterInnen vor Ort bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

TDS_Banner_728x90_02 

www.tagdessports.at